Termine der Schnupperstunden

Kinderkurse: weitere Schnupperstunden

Rabe mit Musikinstrumenten

Für den Eltern-Kind-Kurs Musik-Wichtel für 2-Jährige gibt es noch eine Schnupperstunde an der Musikschule. Am Donnerstag, 18. Juli, können Kinder mit einer Begleitperson die Welt der Musik-Wichtel erleben. Die Schnupperstunde beginnt um 10.30 Uhr im EMP-Raum der Musikschule und dauert ca. 45 Minuten. Die Kurstermine sind dann ab September dienstags oder donnerstags jeweils ab 10.30 Uhr. Die Kursdauer beträgt ein Jahr.
Der bereits laufende Musik-Wichtel-Kurs am Donnerstag um 09.30 Uhr sucht noch Verstärkung: 2 ½-jährige Kinder können ab September für ein halbes Jahr einsteigen. Interessierte können hier die Probestunde am Donnerstag, 18.07. um 09.30 Uhr besuchen.
Für die Kurse "Musikalische Früherziehung" für 4- bzw. 5-Jährige bei Maria Pizzuto gibt es am Samstag, 13. Juli noch jeweils eine Schnupperstunde.
Um 10.00 Uhr findet die Schnupperstunde für die 4-Jährigen statt und um 11.00 Uhr können die 5-Jährigen schnuppern.
Für alle Schnupperstunden und die Probestunde für die 2 1/2-Jährigen ist eine vorherige Anmeldung per Telefon oder email unter musikschule@crailsheim.de erforderlich.

Weitere Infos zu den Inhalten gibt es bei den Kinderkursen.

(Erstellt am 17. Mai 2024)